RADL-THON 27.04.2024 RUND UM STUTTGART

Am Samstag, 27.04.2024 finder unserer traditioneller „Radl-Thon“ statt, rund um Stuttgart.

Voraussetzung: Gute Laune, gutes Wetter, funktionstüchtiges Bike und Fahrradhelm (empfohlen!)
Startpunkt: 08:00 Uhr an der Fruchtsäule am Cannstatter Wasen

Für wen: Biker und E-Biker, Junge und Jungegebliebene, Mitglieder und Nicht-Mitglieder
Kosten: Die Tour wird für alle Teilnehmer kostenfrei angeboten (auch Nicht-Mitglieder). Wegzehrung bezahlt jeder selbst (Einkehrschwung oder Selbsverpflegung).

Hauptstrecke: 80 Km (830m hoch; 830m runter)
Optional: Nach dem Einkehrschwung (etwa die Hälfte) kann man auf die S-Bahn in STR-Vaihingen ausweichen und Richtung Waiblingen zurückkehren.

Eckpunkte: Ab Cannstatt geht es Neckarabwärts nach Mühlhausen, dann über Zazenhausen, Weilimdorf, Stgt.-Botnang, vorbei an den Bärenseen zum Einkehren am Katzenbacher Hof (in der Nähe Möglichkeit zur Abkürztung der Strecke).
Weiter geht es über Rohr, Dürrlewang, Steckfeld, Asemwald nach Schönberg. Jetzt noch einmal knackig hinauf nach Kleinhohenheim. Nun weiter nach Sillenbuch und jetzt fast nur noch bergab über Rohracker, Hedelfingen, Ober- und Untertürkheim zurück nach Bad Cannstatt.

Anmeldung: Bei Theo Wagner Tel. 0711 5180501 oder mobil: 0173 9926656, WhatsApp oder über E-Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir bitten um Anmeldung, damit wir allen Teilnehmern auch rechtzeitig Bescheid geben können, falls das Wetter nicht passen sollte!