Abbau der Tennisanlage am 14. Oktober 2017

9 fleißige Heler hatten sich zum Abbau unserer Tennisanlage angemeldet und diese dann in knapp 4 Stunden winterfest gemacht. Das Wetter war traumhaft schön, der blaue Himmel und strahlender Sonnenschein hatten eher zum Tennisspielen eingeladen als zum Arbeiten. Unterstützt wurden die Heler, die noch Ihren Arbeitsdienst abzuleisten hatten von Jutta, Kai, Dieter C., Dieter G. und Ewald. Ein besonderer Dank geht insbesondere auch an Ewald, der kurzfristig für unseren krankheitsbedingt ausgefallenen Rouven eingesprungen war.

Aufgrund der für die nächsten Tage anstehende milde Witterung, haben wir uns entschlossen, die Netze auf den Plätzen 1-3 nicht abzuhängen, so dass diese Plätze noch bis Ende der nächsten Woche bespielbar sind.

Die Hütte, der Getränkeautomat und die Duschen sind nicht mehr zu benutzen.

Rasenmäher abspritzen Hermann und Hermann Ewald Wolfgang und Dieter C