Abschlussturnier am 24. September 2017

Was für ein krönender Saisonabschluss. Bei perfekten äußeren Bedingungen wurde der offizielle Saisonausklang durchgeführt. Viele Mitglieder fanden den Weg auf unsere Anlage und es wurden auf bis zu 6 Plätzen gemischte Doppel ausgetragen. Auch zahlreiche Zuschauer begleiteten die Spiele. Neben Spaß beim Spiel kam aber auch der kulinarische Aspekt nicht zu kurz. Leckere Kuchen, vegetarishe Burger und Weißwürste mit Brezeln fanden rege Nachfrage. Zu einem solchen Fest sind aber natürlich auch viele Helfer notwendig. Wir danken insbesondere Gisela, die wie immer für den reibungslosen Ablauf der Partien und die Auslosungen hierzu zuständig zeichnete. Unterstützt wurde Sie hierbei von 2 "kleinen" weiblichen Feen. Danke aber natürlich auch an Jutta, die für die Burger und Weißwürte sorgte und Bekka tatkräftig in der Hütte untersützte. Kai hat wieder einige T-Shirts für die Verlosung gespendet, klasse. Und zu guter letzt vielen Dank an die vielen Kuchenspender.

Gisela und die Feen Teilnehmer

IMG 20170924 111935 Doppel klein

An alle Mitglieder der Tennisabteilung!

Nachdem alle Verbandsspiele ausgetragen wurden, geht die diesjährige Saison bereits seinem Ende zu. Jedoch möchten wir die Saison nicht ohne ein gebührendes Abschlussfest beenden. Wir werden ein Weißwurstfrühstück am

Sonntag, den 24.09.2017 ab 11.00 Uhr,

anbieten.

Tennis wird natürlich auch noch gespielt, wie immer werden die Doppel zusammengelost. Benötigt werden noch Kuchenspenden und für den reibungslosen Ablauf hinter der Theke eine weitere männliche oder weibliche Unterstützung. Gerne können hier noch benötigte Arbeitsstunden abgeleistet werden. Bitte bei Jutta melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir freuen uns jetzt schon auf eine rege Teilnahme.