Bericht und Bilder im Nachgang zu den 16. Teilortsmeisterschaften am 28. Mai 2017 im Doppel

Bei den vorausgesagten hochsommerlichen Temperaturen von über 30 Grad kämpften 22 Paare in 7 Altersklassen um den Sieg der Teilortsmeister im Doppel. Begleitet wurden die Meisterschaften von zahlreichen Zuschauern.

Bei den Damen Aktive siegten Manuela Nagel/Janina Götz gegen Hedinger Alexandra/Hedinger Julia (beide Hegnach).Die Neustadter Paarung Gomm Sammy/Baur Rebekka belegte den dritten Platz.
Bei den Damen 40 Hobby siegten Barchet Monika/Mästling, Roswitha (Beinstein) gegen Schymonski Bettina/Klingler Elvira (Neustadt).
In der Altersklasse Damen 50 siegte ebenfalls eine Paarung aus Beinstein, Förstner Brigitte/Antona Dina.
Die Konkurrenzen der Herren Aktive wurde mit den Hobby Herren zusammengelegt. Es siegten Stutz Dennis/Kühnert Tim (Hegnach) im Finale gegen die Neustadter Paarung Kilian Boris/Ulrich Tobias. Im Spiel um Platz 3 gewannen Colin und Dieter Gomm gegen Jochen Schymonski/Jürgen Lechner das reine Neustadter Duell.
Den Wettbewerb Herren 40 gewann Kämpfer Uwe/Böhringer Jan (Hegnach).

In der Altersklasse Herren 50 nahmen nur 2 Paarungen teil. Es siegten im reinen Neustadter Duell Cichon Dieter/Scholz Jürgen gegen Krumrein Jürgen/Reinhardt/Kai.
Die Altersklassen Herren 60, 65 und 70 wurden ebenfalls zusammengelegt. Hier unterlag die Neustadter Paarung Gäbler Bernd/Stecher Wolfgang im Finale im Match-Tiebreak gegen Krähling Herbert Dieter/Kühn Jürgen (Hohenacker).
Vielen Dank allen Teilnehmern und Helfern, die diese Teilortsmeisterschaften ermöglichten.

Anbei noch ein paar Impressionen:

Einführung in die Meisterschaft Brüder Hedinger men in black Spiele auf dem Platz

Die Neustadter 50ger Konkurrenz Sammy Bekka und das Hegnacher Doppel

Die Hegnacher 40ger Die Hegnacher 50ger als Zuschauer