Trainingsvorbereitung für alle unsere Spieler / innen am 29./30.4.2017

Am Samstag, dem ersten Tag des Trainingswochenendes, konnte leider auf unserer Anlage nicht trainiert werden, weil der Wettergott nicht mitgespielt hatte. Am Morgen wurde mit Marian, unserem Platzwart Rouven und der Abteilungsleitung eine Platzbegehung durchgeführt und daraufhin entschieden, dass die Plätze nicht freigegeben werden, da sie zu weiche waren.

Dafür gingen die Spieler und Spielerinnen am Sonntag mit doppeltem Engagement in die Trainingseinheiten. Bei leichtem Wind und durchweg  Sonnenschein waren die Mannschaften Damen 50, aktive Damen, Herren 50/1, Herren 50/2, die Hobby-Mixed und eine gemischte Paarung (Sammy und Colin) mit unseren Trainern Bennie Beck und Matze Pfleiderer am Start. Es wurde intensiv trainiert, aber auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz. In der Mttagspause wurden gemeinsam Weißwürste und selbstgebackene Kuchen verzehrt. Nach dem Training ließen noch einige Spieler/innen den gelungenen Tag im Vereinsheim ausklingen.

Damen 50 beim Rückschlag mit Bennie

beim Aufschlag beim Rückschlag