Abschlussturnier 2019

Was soll man dazu sagen? Der Wettergott hatte es mit derTennisabteilung gut gemeint und uns den zweiten sonnigen Spätsommer-Sonntag hintereinander beschert (nach den vor einer Woche ausgetragenen Vereinsmeisterschaften). Zum Abschlussturnier am 29. September 2019 hatten sich mehr als 22 Spieler- und Spielerinnen aller Altersgruppen eingefunden. Dabei wurde wiederum in etlichen Runden in unterschiedlich zugelosten Doppeln gefightet und gekämpft. Der Spaß bliebt dabei aber auch nicht auf der Strecke. Die Turnierleitung hatte, wie so oft, Gisela Stecher, in die Hand genommen und für eine reibungslose Durchführung der Spiele gesorgt. Unterstützt wurde Sie hier tatkräftig durch Amy Gesierich.

die Turnierleitung

Erfreulich war, dass nicht nur Spieler und Spielerinnen zum Abschlussturnier anwesend waren, sondern dass auch noch etliche aktive und passive Mitglieder unsere Anlage besuchten und Gefallen an den Spielen fanden. Daneben fanden alle Spieler und Besucher noch ausgiebig Zeit sich über Tennis und andere Themen bei einem kühlen Getränk und einem Stück Kuchen auszutauschen.

Zuschauer beim gemtlichen Teil Experten unter sich

Ein herzlicher Dank geht noch an unsere "Hüttenfee" Heike Jost, unsere beiden Hüttenfachwirte Boris Kilian und Achim Falkenstein, die sich um den Grill gekümmert hatten, an Giesela für die Turnierleitung und ihre Spende und natürlich wieder an alle Kuchen- und Salatspender.

Vor Beginn

die ersten beiden Mixed Paarungen nach dem Spielen