Aufbau unserer Tennisanlage am 25. April 2020

Vor kurzem wurde von unserem Oberbürgermeister Andreas Hesky eine Stellungnahme an alle Tennisvereine verschickt, dass unter anderem die Instandsetzung von Freiplätzen auf Tennisanlagen in Eigenleistung durch Vereinsmitglieder in BW nicht ausdrücklich verboten ist und somit unter Auflagen erlaubt ist. Die Arbeiten dürfen allerdings aufgrund der unverändert bestehenden Kontaktsperre nicht mit mehr als fünf Personen durchgeführt werden.

Auf dieser Basis und seiner weiteren Empfehlungen hatten wir uns in der Tennisabteilung, auf Vorschlag von Rouven hin, entschlossen, dass er 2 kleine Teams für den Arbeitseinsatz bildet. Diese hatte er dann kurzfristig und auf den Erfahrungen der vergangenen Jahre aufbauend, zusammen gestellt. Ein genereller Aufruf an unsere Mitglieder erging in diesem Fall nicht. Wir hoffen hier auf euer Verständnis. Es wird im Laufe der nächsten Wochen hoffentlich trotzdem noch weitere Aufgaben zu verteilen geben, damit Ihr Euren Arbeitsdienst ableisten könnt.

Der Aufbau unserer Tennisanlage wurde gestern bereits durchgeführt. Die Plätze 1-5 wären somit grundsätzlich spielbereit, weil auch das Walzteam um Bernd bereits tätig war. Denkt jedoch bitte daran, die Anlage ist weiterhin noch für den Sportbetrieb gesperrt!

Dieter Cichon und Dieter Gomm

Einweisung  Sichtblenden Windschutz anbringen