TSV Neustadt 1906 e.V.  |  71336 Waiblingen-Neustadt  |  Tel. 07151 / 920060  |  info@tsv-neustadt.de 

Abbau der Tennisanlage am 17. Oktober 2020

Eine etwas andere Saison liegt Corona bedingt hinter uns. Die Tennisabteilung hat das beste daraus gemacht und wir konnten deutlich früher als andere Sportarten unseren geliebten Tennissport wieder in Angriff nehmen. Zu Beginn zwar nur im Einzel, aber auch kurz darauf war das Doppel möglich. Alles in allem und trotz aller Widrigkeiten eine Saison, die Spaß gemacht hat, sowohl im Training, als auch im Spielbetrieb inklusive dem erstmalig durchgeführten WTB-Pokal. Doch jetzt ist sie vorbei und wir warten auf 2021.

Unter bewährter Anleitung von Rouven Gesierich und 16 Helfern erfolgte der Abbau in "rekordverdächtiger Zeit" von knapp 2 Stunden. Vielen Dank Rouven und allen Helfern! 

20201017 Kai beim Abbau  20201017 Jrgen beim Abbau

20201017 Pltze ohne Netze