Teilortsmeisterschaften Jugend am 16./17.9.2017

Am letzten Wochenende fand das diesjährige Tennisturnier der Jugendlichen aller Waiblinger Teilorte statt. Ausrichter war dieses Mal die Tennisabteilung des TB Beinstein. Insgesamt nahmen über 40 Kinder und Jugendliche teil. Unsere Neustadter Kids waren dabei auch sehr erfolgreich. Im Midcourt (Großfeld mit verkürzter Grundlinie, bis 10 Jahre ) gingen die ersten 3 Plätze komplett an Neustadt. Es siegte Valentin Scholl vor Nick Weidmann und Marco di Giovanni. Im Kids Cup (Großfeld mit weicheren Bällen, bis 12 Jahre) gewann Elias Andres, der zum ersten Mal überhaupt ein Großfeldmatch bestritt.
Bei den Mädchen wurde Marlene Andres 2. der Nebenrunde. Bei den Junioren wird der 3. Platz zwischen Jonas Schymonski und Kevin Krumrein noch ausgespielt. In der Nebenrunde siegte Jannik Schymonski vor Luca Pfund.

20170717 Siegerfoto Jugend 1

von links nach rechts:Valentin Scholl, Nick Weidmann, Marco di Giovanni, Veroniki Siarkos (TV Hohenacker)

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger!