TSV Neustadt 1906 e.V.  |  71336 Waiblingen-Neustadt  |  Tel. 07151 / 920060  |  info@tsv-neustadt.de 

Jugend-Teilortsmeisterschaften 2022

Bei kühlem, aber größtenteils trockenem Wetter fanden am vergangenen Wochenende die diesjährigen Waiblinger Teilortsmeisterschaften der Jugend statt. Am Samstag, den 17. September 2022 wurde auf der Anlage des TB Beinstein und am Sonntag, den 18. September 2022, beim TSV Neustadt gespielt. Zu den Meisterschaften waren 35 Kinder und Jugendliche angetreten. Die Neustädter Teilnehmer/innen hatten sich dabei wacker geschlagen und erreichten die nachfolgend aufgeführten Platzierungen:

Kleinfeld:
8. Samia Werner

Midcourt:
1. Yven Thomas
2. Luis Jahl
4. Mia Sakowsky
1. der Nebenrunde: Philina Werner
2. der Nebenrunde: Lara Kilian
3. der Nebenrunde: Luca Terisacco und Florian Funke

KIDs-Cup U12:
3. der Nebenrunde: Ioan Treiber

Juniorinnen U15:
1. Jenny Aichele
2. Rebecca Schwarz

Junioren U15:
3. Leonard Iary

Junioren U18:
1. Valentin Scholl
3. Elias Andres
4. Benni Heinrichs