Jedermannturnen Senioren

Erika1

Trainingszeiten

Mittwochs 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr  in der Sporthalle der Friedensschule Neustadt, Ringstraße 26

Werner Unterrainer / Gruppenleiter
Erika Reinert / Kassiererin
Axel Schulte / Schriftführer, Presse und Internet
Annika Luithardt / Übungsleiterin
Ernst Dinges / Stellv. Übungsleiter

Hallensport und Geselligkeit!
WIR-Turn-Senioren / WIR-Rad-Senioren / WIR-Wander-Senioren / WIR-Geselligkeit

Immer am Mittwoch Abend machen wir eine Stunde Gymnastik. Seit Februar 2018 ist Annika Luithardt unsere Übungsleiterin.

Generell treffen wir uns jeden Dienstag um 9:30 Uhr zur Wanderung rund um den Neustadter-Hausberg 'Söhrenberg'

Die Radler unter uns treffen sich bei entsprechender Wetterlage von Mai bis September zu gemeinsamen Radtouren in nahe Gebiete von Rems, Murr und Neckar und das schon seit 1996.

Zum Wandern und Radeln treffen wir uns um 9:30 Uhr am Sportplatz, unterhalb der Friedensschule Neustadt

In den Schulferien, wenn die Turnhalle geschlossen ist, wird auch am Mittwoch ab 17:00 Uhr gewandert bzw. geradelt, dazu treffen wir uns am Hallenbad Neustadt.

Jedes Jahr planen wir eine mehrtägige Radreise, Informationen zu den Radreisen bitte bei Werner Untertainer unter Tel. 0176 / 29102495 oder e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Sportgruppe JMT Senioren freut sich über weitere Mitturner, MitradlerInnen und MitwanderInnen.

JMT Senioren 3