Aquafitness

FIT DURCH AQUAFITNESS

Sie wollen Spass in der Gruppe?

Sie wollen die gesundheitlichen Aspekte der Bewegung im Wasser nutzen?

Der muntere Aquafitness-Mix ist für alle geeignet, egal ob jung oder alt, dick oder dünn.

Durch die Auftriebskraft des Wassers werden u.a. Gelenke, Bänder und die Wirbelsäule entlastet, die Muskulatur jedoch intensiver gekräftigt.

Kursziele:

• Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems
  • Förderung der Durchblutung
  • Gleichgewichtsverbesserung
  • Gelenkschonende Laufbelastung
  • Verbesserung der Ausdauerfähigkeit
  • Kräftigung der Muskel-Band Apparates
  • Verbesserung der Beweglichkeit
  • Stoffwechselanregung
  • Auslösen von Wohlbefinden

Mit flotter Musik, einem abwechslungsreichen und herausfordernden Fitness-Trainings- Programm, diversen Hilfsmitteln und Geräten

(Auftriebsgürtel, Handschuhe, Aquanudel, Discscheiben) ist dieses Training im Wasser sehr effektiv und gesundheitsfördernd.

Der Spaß soll in diesem Kurs auch nicht zu kurz kommen.

Kurspreise: 75,- € für Mitglieder, 85,- € für Nichtmitglieder, 10 mal 45 Minuten (keine weiteren Kosten für den Zutritt zum Bad)

Kurstage     Kursort                Kursleiter/-in
Montag ab 19:00 Uhr    Schul- und Vereinsbad Waiblingen-Neustadt Helga Englmann
Mittwoch ab 20:30 Uhr    Schul- und Vereinsbad Waiblingen-Neustadt Helga Englmann