Platzvermietung

Regelung der Spielberechtigung für Gäste und Nichtmitglieder

Es stehen keine Hallenplätze, nur Außenplätze (Sand) zum Spielbetrieb zur Verfügung.

1) Spielberechtigung für Gäste
Aktive Mitglieder können mit Nichtmitgliedern (Gästen) spielen. Die Buchung des Platzes muss vom Mitglied in unserem Online-Buchungstool vorgenommen werden. Für die Bezahlung des Platzes wendet ihr euch bitte direkt an Jürgen Krumrein (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Zukünftig werden wir auch die Bezahlung im Tool anbieten.

Die Spielberechtigung berechtigt zum ganztägigen Spielen an dem Tag, an dem die Buchung vorgenommen wurde.

Kosten
der Spielberechtigung Gast: EUR 10,00 je Erwachsener / EUR 5,00 je Jugendlicher.
*) Die Spielberechtigung ist auf 5x im Jahr und je Spieler/in begrenzt.

Ansprechpartner
Bei Fragen wendet Euch bitte an Jürgen Krumrein (01575/6054149) oder Dieter Gomm (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., 0172 8663768).

2) Spielberechtigung für Nichtmitglieder
Unser Platz Nr. 5 steht auch Nichtmitgliedern zum Spielen zur Verfügung. Hierfür muss eine Spielberechtigung erworben werden, aktuell bei Gisela Stecher.
Die Spielberechtigung ist nur für den ausgestellten Tag/Uhrzeit gültig und wird von Gisela Stecher erteilt.

Kosten
der Spielberechtigung: EUR 15,00 für 60 Minuten (inklusive Abziehen des Platzes).
Die Spielberechtigung für Platz 5 ist ebenfalls auf 5x Jahr und Spieler/in begrenzt. Das Bezahlen erfolgt bei Gisela Stecher.

Ansprechpartner
Bei Fragen und Informationen wendet ihr euch bitte bei Gisela Stecher, Tel. 07151/29725 bzw. mobil unter 0173/4773453, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Neustadter Hauptstraße 119, 71336 Waiblingen.