Schwimmkurse

ANFÄNGERSCHWIMMKURS FÜR KINDER, AB 5 JAHREN, NICHTSCHWIMMER

Ende September und Anfang Februar beginnen jeweils neue Schwimmkurse für Vorschulkinder-Nichtschwimmer.

In kleinen Gruppen werden die Kinder von ausgebildeten Kursleiter zuerst einmal an das Wasser gewöhnt und in spielerischen Übungen an das Brustschwimmen herangeführt. Tauchen und kleine Spiele in Rückenlage gehören ebenfalls zum Programm.

So erhalten die Kinder die nötige Sicherheit im Wasser und sind auf den Sportunterricht in der Schule bestens vorbereitet.

Anfangerschwimmen             Fortgeschrittene

Kurstage   Kursort
Kursleiter/-in
 Freitag  14:00 - 17:00 Uhr  Schul- und Vereinsbad  Waiblingen-Neustadt  Helga Englmann