Herzlich willkommen beim TSV Neustadt!

Wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer Homepage

Als Mehrspartenverein können wir eine Vielfalt an Sportangeboten anbieten. Dazu gehört schon für die Allerkleinsten der Einstieg in eine motorische Grundlagenausbildung. Wir bieten Wettkampf- und Leistungssport sowie Freizeit- und Gesundheitssport - für alle Altersklassen, vom Kleinkind bis zum Senior haben wir das passende Sportangebot. Hierzu stehen qualifizierte und erfahrene TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen zur Verfügung.

Unsere Mitglieder verbindet die Liebe zum Sport, der Wunsch nach Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden genauso wie das Bedürfnis nach intakter Gemeinschaft, sozialer Heimat und geselliger Atmosphäre. Integration wird bei uns groß geschrieben, wir laden interessierte Mitbürger herzlich zur Teilnahme in unserem Verein ein.

Probieren Sie unsere Sportangebote in unseren Sportstätten einfach aus - wir freuen uns auf Sie!