Vereinsmeisterschaften

Die "vereinsoffenen Vereinsmeisterschaften Triathlon" gab es beim TSV Neustadt 1906 e.V. erstmalig im Jahr 2012. Als erster Austragungstermin wurde die Veranstaltung in Kornwestheim gewählt. Sie war spät genug in der Saison und die Kornwestheimer Veranstalter waren sehr kooperativ, indem sie den Neustädter Athleten den Start in der gleichen Startgruppe ermöglichten. Die Meisterschaft wurde in den Folgejahren fortgesetzt und erweitert. Seit 2014 sind auch die Kinder und Jugendlichen in die Meisterschaft integriert und im Jahr 2015 wurden die ersten Wanderpokale eingeführt, mit Gravur der jährlichen Gewinner. Im Jahr 2016 und 2017 wurden weitere Wanderpokale in jüngeren Altersklassen angeschafft und ausgegeben.

Die Ergebnisse aller Vereinsmeisterschaften können unten eingesehen werden. Einfach auf das Jahr klicken!