• Symbolbild: Ski & Wandern

Hol' alles aus Dir raus!

Abteilung Ski & Wandern

Herzlich Willkommen bei der Abteilung "Ski und Wandern"

Die Abteilung "Ski und Wandern" bietet vielfältige Aktivitäten an.

Neben der wöchentlichen 'Skigymnastik' gibt es regelmäßig Ski-, Kletter- Rad- und Wandertouren. Diese werden für Junge und Junggebliebene ganzjährig angeboten, zu unterschiedlichen Zielen und für unterschiedliche Leistungsgruppen.

Ein Highlight des Vereins ist die Neustadter Hütte, die ebenfalls regelmäßig Ziel für Ausflüge ist.

Unter der Rubrik Programm stellen wir euch unsere Winter- und Sommeraktivitäten vor. Meldet euch gerne auch zu unserem Newsletter an, schreibt uns dazu einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., dann halten wir euch auf dem Laufenden!

Natürlich sind unsere Aktivitäten auch für "Nicht-Mitglieder" gedacht! Eure Ansprechpartner findet ihr direkt vermerkt bei den jeweilig angebotenen Aktivitäten.

Für ein paar unserer Aktivitäten, wie die Skiausfahrten, gibt es eine separate Anmeldewebsite. www.Skiclub-TSV-Neustadt.de

Wir freuen uns auf unsere Mitglieder und alle Interessenten! Grundlegend könnt ihr uns jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. für Fragen und Anregungen erreichen.

Euer Ski- und Wanderclub

WhatsApp_Image_2023-10-31_at_18.28.45.jpeg