(SKI-)GYMNASTIK

Gut gerüstet ist halb gewonnen.

Neben einer guten Ausrüstung ist auch immer die körperliche Fitness entscheidend! Deshalb bieten wir ganzjährig eine "Ski-Gymnastik" an.

Diese Gymnastik ist eine gesunde Mischung aus Schongymnastik, Wirbelsäulengymnastik, Step-Aerobic und je nach Jahreszeit einem Spritzer Skigymnastik.

Trainingszeiten: Jeden Donnerstag 19.30 - 20:30 Uhr (in den Schulferien nach Absprache)

Trainingsort:       Gemeindehalle Neustadt

Unsere Trainer:  Theo Wagner & Elke Böllmann

Für wen:              Junge und Junggebliebene - alle die Lust haben in Bewegung zu bleiben oder zu kommen

Mitbringen:         Isomatte oder Yogamatte

Schnuppern:

Du möchtest gerne einmal ausprobieren ob der Gymnastik-Abend etwas für dich ist? Melde dich idealerweise vorab bei Theo oder Elke. Denn in Ausnahmefällen wird ein Alternativprogramm angeboten, wenn Ferien sind oder die Halle einmal belegt sein sollte.

3 Schnupperabende sind frei. Für Interessierte gibt es dann die Option dem Verein beizutreten und von vielen weiteren Aktionen zu profitieren, oder ein 10-er Kärtchen zu nutzen.

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Unter der Rubrik Programm findet ihr alle weiteren Aktivitäten und Veranstaltungen der Abteilung Ski & Wandern.