TSV Neustadt 1906 e.V.  |  71336 Waiblingen-Neustadt  |  Tel. 07151 / 920060  |  info@tsv-neustadt.de 

Ski & Wandern Bericht: Hüttengaudi Balderschwang 01.-03.03.2024

Freitag – Anreisetag

Alles war organisiert und eingekauft für 21 Erwachsene und 8 Kinder. Ab 14:00 trudelten alle nacheinander ein und oh weh, wo war der Schnee?? Regen, kein oder weicher Schnee und doch darf man von einer guten Stimmung berichten.

Familien mit Kindern, Paare ohne Kinder, eine homogene Mischung. Am Nachmittag schmeckten die selbstgebackenen Kuchen und dann, ein würziger Wurstsalat.

Gemütlich wurde gespielt. Cheesy sorgte für Stimmung mit ihrem kleinen Akkordeon und wir mit Gesang.

Wurst, Käse, Partygurken und Paprika liebevoll auf Holzbrettern serviert, rundete das legendäre Mitternachts-Hüttenvesper den Freitagabend ab.

Samstag

Nachdem alle wieder von dem Hochschelpen-Skigebiet (hier konnte man noch skifahren), von Wanderungen zurück waren, erfreuten wir uns an Kuchen und Kaffee. Vielen Dank an die Kuchenspender.

Die jungen Mütter und Väter bereiteten Geschnetzeltes mit Spätzle und Salat zu. Gemeinsam gekocht, gegessen, gequasselt, gespielt und gelacht- so wie es auf einer Hütte üblich ist.

Sonntag – Abreisetag

Die Hütte, so sauber wie noch nie, alle packten mit an, keiner war sich zu schade zu putzen - dafür einen besonderen Dank!

Und schon war die Hüttengaudi vorbei.

Der Skiclub bedankt sich herzlich bei den Gästen und Helfern für die gelungene Ausfahrt und freut sich schon auf nächstes Jahr in Balderschwang.

Eure Steffi

WhatsApp_Image_2024-03-06_at_00.10.56_1.jpeg

WhatsApp_Image_2024-03-06_at_00.10.56_3.jpeg

WhatsApp_Image_2024-03-06_at_00.10.56.jpeg

WhatsApp_Image_2024-03-06_at_00.10.56_2.jpeg