TSV Neustadt 1906 e.V.  |  71336 Waiblingen-Neustadt  |  Tel. 07151 / 920060  |  info@tsv-neustadt.de 

Ski & Wandern Bericht: Jubiläums-Skiausfahrt 10.02.2023

 

Jubiläums-Skiausfahrt am Freitag, den 10.02.2023

Nach langer Durststrecke fuhren wir endlich wieder zu einer Tagesausfahrt, unsere Jubiläumstagesausfahrt mit Apres Ski! Bereits morgens im Bus wurde eine kleine Anerkennung für die Zusage der Ausfahrt eine Überraschungstüte für jeden Teilnehmer die im Bus verteilt.

49 Teilnehmer genossen in Lermoos die gut preparierten Skipisten und den genialen Sonnentag mit Blick auf das Zugspitzmassiv. Anschließend ging es ab 16 Uhr in die Hütte" Lahme Ente" , um unsere Muskeln von anstrengendem Skitag zu lockern.

Wir hatten viel Spaß, tanzten und lachten viel.... So eine Auszeit vom Alltag wurde lang herbeigesehnt!

Pünktlich um 19 Uhr waren alle am Bus. Unser Helmut, der nette Busfahrer aus Mettelberg, brachte uns sicher und gesund wieder zurück nach Neustadt.

Im Bus wurde noch ausgelassen weitergefeiert und viele sagten, nächstes Jahr sind sie auf alle Fälle wieder mit dabei.

Fazit: Toll, dass der Bus nach anfänglichem Zögern der Anmeldungen,doch noch proppevoll wurde. Schön, dass alle ihren Spaß hatten und dass wir alle ohne Verletzungen gesund und munter wieder nach Hause kamen.

Eure Organisatorin der Jubiläumsausfahrt.

Elke Böllmann mit Unterstützung Thomas Ruof und Theo Wagner