TSV Neustadt 1906 e.V.  |  71336 Waiblingen-Neustadt  |  Tel. 07151 / 920060  |  info@tsv-neustadt.de 

Ski & Wandern Bericht: Kanutour 23.08.2023

m 23.08.2023 durften wir mit 12 Kindern die Rems mal auf eine andere Weise erkunden.Nach einer kleinen Einweisung durch das Team der „Zugvögel“ ließen wir die Kanuboote ins Wasser und schon ging der Spaß los.

Ob beim Wettrennen um die Schwaneninsel, beim Bälle einsammeln oder beim Abkühlen und Plantschen, Gross und Klein kamen auf ihre Kosten.

Nach 2,5 Stunden Spaß und Spiel stärkten wir uns im Biergarten auf der Schwaneninsel und kamen zu dem Ergebnis: eine Wiederholung muss sein!

Danke an alle Organisatoren und vor allem auch an die Kinder, die zahlreich erschienen sind. Die Aktion war für alle Teilnehmer gratis, da die Veranstaltung ein Teil des 60-jährigen Jubiläumsjahres der Abteilung Ski & Wandern des TSV Neustadt war.

image00001.jpegimage000055.jpegimage000011.jpegimage00048.jpeg