Ski & Wandern Bericht: Winterfest 17.12.1023

Zum Ende des Jubiläumsjahres 2023 lud die Abteilung Ski und Wandern zum traditionellen Winterfest ein. Dieses Jahr wurde das Fest erstmals am Pumphäusle an der alten Schule durchgeführt.

Bei winterlichen Temperaturen wurden zahlreiche Besucher - auch ohne Schnee - mit feinen Getränken und leckerem Essen verwöhnt.

Neben allerlei kalten und warmen Getränken gab es die obligatorischen Würste und für Vegetarier ein leckeres Chilli-sin-carne. In gemütlicher Atmosphäre bei Kerzenlicht und wärmenden Feuerkörben konnte der 3. Advent würdig begangen werden.

Mit jedem Besucher wird die Vereinsarbeit unterstützt und aufrecht erhalten. Es war uns ein Fest diesen Tag für alle Gäste und auch für die zahlreichen fleißigen Helfer auszurichten, die neben ihrer Unterstützung natürlich ebenso an den Feierlichkeiten teilnehmen können.

Wir bedanken uns herzlichst bei Allen!

Fortsetzung folgt in 2024- wir sind gespannt an welchem Ort!

Eure Abteilung Ski und Wandern