Ski & Wandern Bericht: Mitgliederversammlung 04.03.2024

Liebe Mitligeder, liebe Familie und Freunde,

am 04.03. um 18 Uhr fand die Mitgliederversammlung der Abteilung Ski und Wandern statt. Der offizielle Teil bestand aus einem Rückblick zu den vergangenen beiden Jahren, Kassenbericht, Entlastung und den Wahlen, bzw. der Bestätigung der Ämter. Die Abteilung freut sich über zahlreiche Mitglieder, die die Vereinsarbeit unterstützen und voran treiben. Helfende Hände gibt es aber nie genug, daher nutzten die Anwesenden den Abend auch für einen regen Austausch über die Zukunft der Vereinsarbeit.

Grundsätzlich kann und darf sich jeder individuell einbringen. Ob gelegentlich oder dauerhaft. Aktiv oder mit Ideen. Wir freuen uns über jeglichen Input :) Erreichbar sind wir über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder natürlich auch persönlich. Kommt auf uns zu!

Euer Ski und Wandern Team

WhatsApp_Image_2024-03-05_at_06.22.12.jpeg