Verleihung Sportabzeichen 2023

54 SportlerInnen haben dieses Jahr die Prüfungen für das Deutsche Sportabzeichen erfolgreich abgelegt. Bei der Verleihung im TSV Vereinsheim Gaststätte Söhrenberg am 15.11.2023 wurden die Urkunden an 28 Kinder und Jugendliche sowie 26 Erwachsene überreicht. Besonders erfreulich war, dass sich dieses Jahr viele Neue dazu entschieden haben, das Sportabzeichen beim TSV Neustadt abnehmen zu lassen.

Levi, unser Jüngster Teilnehmer, war immer mit Begeisterung dabei und hat mit seinen 5 Jahren alle Leistungen der Altersklasse 6-7 Jahren bestanden. Da die erste Prüfung erst ab 6 Jahren eingetragen werden kann, hat er eine Teilnahmeurkunde erhalten.
Durch das Engagement von Trainer Sven Mäder ist auch wieder die Fußballjugend des TSV Neustadt mit 22 Mädchen und Jungen mit viel Spaß an der Herausforderung dabei gewesen, um das abteilungsübergreifende Miteinander innerhalb des Vereins zu fördern. Unterstützt hat uns auch die Abteilung Schwimmen, die es uns ermöglicht hat, die Abnahmen der Schwimmdisziplinen im Hallenbad Neustadt durchzuführen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es am Mittwoch, 24. April 2024, auf dem Sportplatz wieder losgeht. Der Termin wird im Internet und im Mitteilungsblatt bekanntgegeben.

Jugend:
Levi Bauer (Teilnahmeurkunde), Felix Adamsberger (1), Jonah Bauer (1), Luca Di Marino (1), Mira Falkenstein (1), Jara Fischer (1), Rocco Fischer (1), Kilian Harneid (1), Alexandros Kaltzidis (1), Emma Laing (1), Nathanael Mars (1), Rijad Muratovic (1), Björn Scheller (1), Erik Scheller (1), Alex Steichele (1), Jakob Wachtel (1), Niklas Wolter (1),  Paul Wurdak (1), Patrik Balkanski (2), Fabio Cordaro (2), Tom Fischer (2), Jonas Mäder (2), Emilios Quasthoff (2), Mika Sauer (2), Mattis Hoffmann (3), Tamia Mäder (4), Daniel Wernecke (4), Jana Hoffmann (7), Fabian Dach (8)

Verleihung_Sportabzeichen.jpeg

Erwachsene:
Georg Abelein (1), Nils Gross (1), Ann-Kathrin Kohn (1), Alexandra Kube (1), Adrian Negele (1), Andreas Negele (1), Cornelia Schedler (1), Christine Thomas (1), Sebastian Wagenblast (1), Eva Steeb (2), Hans-Dieter Ewert (3), Mirko Hoffmann (5), Sonja Jünkering (5), Birgit Gesierich (6), Andreas Dach (9), Alexander Egelhof (13), Verena Hecht (15), Thomas Schulz (18), Elmar Hampp (20), Ulrike Schulz (20), Jürgen Weber (21), Sonja Weber (21), Silke Jenisch (22), Almut Klemme (25), Arno Falkenstein (42), Thomas Retz (43)

2023.11.jpeg(Fotos Sven Mäder)