Die Saison 2018 ist eröffnet und wie!

Was war das für ein Sonntag? Der Wettergott hatte es dieses Mal gut mit uns gemeint. Im Schnitt 25 Grad und kaum eine Wolke am Himmel. Herz was willst Du mehr um so die Saison zu eröffnen. In der Spitze kamen bis zu 50 spielwütige Mitglieder und weitere zahlreiche Gäste, die an diesem herrlichen Tag nur das schöne Wetter, tolle Ballwechsel und das leckere Essen inklusive selbst gebackener Kuchen genießen wollten. Wie jedes Jahr wurden auch dieses Mal in gemischten Doppeln gespielt. Diese wurden in gewohnter Manier von unserer Gisela Stecher ausgelost. Nach den ersten 3 gespielten Runden wurden Weißwürste mit Brezeln serviert. Da jedoch mehr Spieler als Platzkapazitäten anwesend waren, wurde parallel zum Essen, weitergespielt. Auf einzelnen Plätzen wurde dann noch bis gegen 18:00 Uhr gespielt.

Von 12:00 bis 14:00 Uhr wurde auf den Plätzen 6 und 7 ein internes Turnier unserer KIDS-Cup Kinder gespielt, mit anschließender Siegerehrung, die von Kai Reinhardt durchgeführt wurde. Alle Kinder bekamen dabei von Ihm „gesponsert“ jeweils ein T-Shirt überreicht. Von 14:00 bis 16:00 Uhr gab es dann das Schnuppertraining für klein und groß, das ebenfalls von Kai begleitet wurde.

Unser herzlicher Dank geht an alle Helfer, Kuchen- / Salat- und T-Shirt-Spender, die zum erfolgreichen Ablauf unserer ersten Abteilungsveranstaltung beigetragen haben.

gleich gehts los Herren 60 Wolfgang Bernd und Josef

Kai bei der Siegerehrung die Mdels die kids

Dieter Cichon und Walter Beck Tennis gespielt wurde auch noch gearbeitet wurde auch 1 Jochen und Daniel

Stimmung danach gemtliches Beisammensein

Moni und Horst Simone und Toni

Saisoneröffnung 2018 am Sonntag, den 22. April

Unsere Saisoneröffnung findet am Sonntag, den 22. April, ab 11:00 Uhr statt. Dabei bieten wir auch einen Schnuppernachmittag für alle "kleinen" und "großen Neulinge" von 14:00 – 16:00 Uhr an. Alle Mitglieder, Freunde, Verwandte, Schnupperer und alle weiteren Tennisbegeisterten sind herzlich willkommen, mit oder ohne Schläger. Die Tennisabteilung freut sich auf viele bekannte und unbekannte Gesichter.