TSV Neustadt 1906 e.V.  |  71336 Waiblingen-Neustadt  |  Tel. 07151 / 920060  |  info@tsv-neustadt.de 

Bericht zum Abschlussfest am 30.9.2018

Bei sommerlichen Temperaturen wurde am Sonntag, den 30. September, der Abschluss unserer diesjährigen Sommersaison durchgeführt. Gespielt wurde wieder in zugelosten Doppeln zwischen Jung und Alt. Man hatte auch dieses Jahr wieder den Eindruck, dass alle Beteiligten viel Spaß hatten. Für Getränke und leckeres Essen war auch gesorgt. Vielen Dank an alle Organisatoren unserer Veranstaltung.

An der Stelle darf erwähnt werden, dass die Plätze aufgrund des guten Wetters bis einschließlich Freitag, dem 26. Oktober 2018, für den Spielbetrieb geöffnet bleiben.

Gruppenfoto verkleinert

Glcksfee und Gisela Herren 50 und 60 am Bnkle

Teilnehmer und Zuschauer an der Bierbank