Aufruf zum Arbeitsdienst am Samstag, den 07.04.2018

Liebe Mitglieder,

nun ist es endlich wieder soweit. Der Saisonstart steht vor der Tür.und unsere schöne Anlage muss wieder auf Vordermann gebracht werden und das geht wie immer nur mit Eurer tatkräftigen Unterstützung! Gefragt seid Ihr alle - denn es gibt wie immer reichlich zu tun. Folgende Arbeiten stehen ab 9:00 Uhr an.

Für die "Großen":

• Sichtblenden/Werbebanner und Zähltafeln aufhängen
• Bänke und Schirme verteilen
• Terrasse aufbauen
• Umkleideräume und Duschen begehbar machen

Für die "Kleinen":

• Grüngut sammeln
• Terrasse fegen
• Einzelstützen und Linienbesen verteilen

Für Alle mit einem "grünen Daumen":

• Pflege der Grünflächen
• Grüngut sammeln und entsorgen

Auf was könnt Ihr euch freuen?

• Nette Gesellschaft!
• Verpflegung (leckere Butterbrezeln und Getränke)
• Vergütung der abgeleisteten Stunden

Vielen Dank im Voraus an alle Helfer, die unserer geliebten Anlage zu neuem Glanz verhelfen.
Ohne Euch können wir die bisher geplante Eröffnung am Sonntag, 22. April 2018, nicht einhalten und kein Tennis spielen!
Bitte meldet Euch deshalb wie jedes Jahr zahlreich zum Helferdienst per Mail bei Rouven (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) an.

Dieter Cichon und Rouven Gesierich