TSV Neustadt 1906 e.V.  |  71336 Waiblingen-Neustadt  |  Tel. 07151 / 920060  |  info@tsv-neustadt.de 

Freundschaftsspiel zwischen Herren 60 und 70 am 21.8.2021

Eine tolle Idee hatten unsere beiden Seniorenmannschaften Herren 60 und 70. Sie verabredeten sich zu einem Freundschaftsspiel am Samstag, dem 21. August 2021 von 12 - 17:00 Uhr. Nach den Einzeln stärkten sich die Spieler bei Kaffee und Kuchen bevor es in die Doppel ging. Der Wettergott meinte es gut mit unseren Senioren und bescherten blauen Himmel und knapp 30 Grad. Zum Glück überstanden die Spieler die Begegnungen unbeschadet bei den hohen Temperaturen. Nach den Begegnungen gingen die beiden Mannschaften noch in die Gaststätte Söhrenberg und ließen die Spiele dabei noch einmal Revue passieren. 

Das Spielergebnis stand bei dieser Veranstaltung im Hintergrund, es darf aber erwähnt werden, dass sich die jungen Senioren (H60) dann denkbar knapp durchgesetzt haben. Eine mehr als "gelungene" Veranstatlung ließen die Spieler noch bei dem ein oder anderen Viertele vor unserem Hüttle ausklingen.

IMG 3196 

von links: Hermann Fischer, Wolfgang Stecher, Günther Schwenger, Walter Beck, Bernd Gäbler,
Helmut Albrecht, Horst Weissenburger, Josef Kiem, Dieter Märterer, Horst Marquardt