Das Sommerfest war ein voller Erfolg!

Im Rahmen unseres 1. LK-Turniers 1. Söhrenberg Cup hatten wir am Samstag Abend ab 18:00 Uhr unseren Mitgliedern ein Sommerfest angeboten, an dem vom Weingut Häußermann Weine und Sekt angeboten wurde. Daneben gab es leckere Rote und Thüringer vom Grill.

An einem herrlichen, lauen Sommerabend nahmen die zahlreichen Gäste das Angebot vom Grill und die leckeren Weine/Sekt dankend an und hatten einen vergnüglichen Abend. Vielen Dank auch an die zahlreichen Helfer, die für einen reibungslosen und gelungenen Abend gesorgt haben.

Das Sommerfest wird zukünftig sicherlich auch einen festen Platz in unserem Terminkalender finden.

Weinausschank beim Ausschank

Besucher1