Mitternachtsturnier am 28. Juli 2023

Aufgrund des instabilen Wetters am Freitagabend, wurde die sonst übliche Durchführung unseres Mitternachtsturniers etwas auf den Kopf gestellt. Die Teilnehmer begannen das gemütliche Beisammensein mit einem Aperol Spritz und ähnlichem 😊, dann wurde zum Grillen übergegangen und anschließend wieder ausgiebig Tennis gespielt. Die letzten Spieler verließen kurz nach Mitternacht die Plätze. Eine rundum gelungene Veranstaltung!
Ein herzliches Dankeschön geht an die beiden Organisatoren, Dagmar Wesemann und Rossi di Giovanni, unsere beiden Helferinnen in der Hütte, Theresia Klingler und Nadine Hägele und Matthias Merz, der kurzfristig dafür sorgte, dass die Flutlichtanlage auf den Plätzen 1-3 zu 100% einsatzfähig war.

Beim gemutlichen Teil

der gemutliche Teil 1