Saisonabschluss am 7. Oktober 2023

Nachdem der letztjährige Saisonabschluss leider nicht stattfinden konnte, hatte es der Wettergott dieses Jahr gut mit der Tennisabteilung gemeint und bei sehr angenehmen Temperaturen trafen sich zahlreiche Mitglieder zum zugelosten Spielen auf unserer Anlage ein. Nina Billner hatte sich der Organisation und Durchführung des Events angenommen.

Von 13:00 – 16:30 Uhr wurden auf vier Plätzen Mixed-Doppel ausgetragen und es kamen spannende Spiele zustande. Im Anschluss fand erstmalig eine Siegerehrung statt.
Die Drittplatzierten Karin Fischer, Jochen Kiefer und Jürgen Krumrein konnten sich über je ein Freigetränk freuen Sowohl die Zweitplatzierten Anke Breitsprecher und Rouven Gesierich als auch die Erstplatzierten Sammy Gomm und Hermann Fischer freuten sich über je einen Hoddy von Tennis-Point, die von Kai Reinhardt zur Verfügung gestellt wurden.

Nach der Siegerehrung gab es noch leckere selbst gebackene Kuchen, daneben noch etliche Salate und andere Leckereien, die von Mitgliedern gespendet wurden. Dazu gab es vom Grill rote Würste und Thüringer, die von unserem Grillmeister Markus Thomas zubereitet wurden.

Eine rundum gelungene Veranstaltung ging erst in der Abenddämmerung zu Ende.

Siegerehrung 1. Platze  Siegerehrung 2. Platze

Siegerehrung 3. Platze