Ergebnisse der Teilortsmeisterschaften am 20.9.2020

Ergebnisse mit Beteiliung unserer Kinder/Jugendlichen:

Bei herrlichem Spätsommerwetter fanden die diesjährigen Teilortsmeisterschaften der Jugend auf der Tennisanlage des TB Beinstein statt. Von Neustadt waren 9 Kinder am Start, die sich alle in guter Form präsentierten.

KidsCup (bis 12 Jahre, weichere Spielbälle):

Hier stand Jenny Aichele gleich im Endspiel, das sie nach fast 2-stündigem, nervenaufreibendem Kampf nur denkbar knapp mit 15:17 im Match Tiebreak verlor.

Junioren U12:

In einer 5er Gruppe spielter jeder gegen jeden. Da die Gruppe sehr ausgeglichen war gab es hier ausschließlich knappe Matches und auf hohem Niveau. Leonard Iary wurde hier 4., vor Marco di Giovanni.

U15 männlich:

Mit Benni Heinrichs und Valentin Scholl bestritten 2 Neustädter Dauerrivalen das Finale, bei dem sich dieses Mal Valentin durchsetzen konnte. Elias Andres belegte den 6. Platz.

U15 weiblich:

Auch in diesem Wettbewerb stellte Neustadt die Siegerin. Veroniki Siarkos siegte nach gutem Spiel im Endspiel gegen ihre Beinsteiner Trainingspartnerin. In diesem Wettbewerb wurde Jasmin Wesemann 2. der Nebenrunde, Amelie Kiefer 4. der Nebenrunde.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die Organisatoren und Helfer, die zu der erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben.