Besuch des KIDS DAY unserer Kinder am 11. Juni 2023 bei den BOSS OPEN

9 Kinder der Tennisabteilung besuchten im Rahmen der beiden KIDS DAYS (11./12.6.2023) die BOSS OPEN, das ATP-Turnier am Weissenhof in Stuttgart. Die KIDS DAYS hatten Kindern und Jugendlichen bis 16 Jahren auf der Turnieranlage viele tolle Mitmach-Aktionen geboten. Am Sonntag nutzten unsere Kinder auch die einmalige Chance ihre Tennisstars und Vorbilder hautnah zu erleben. Sie konnten den Spielern beim Training, direkt an den Plätzen, zuschauen. Zudem wurden noch fleißig Autogramme und Handtücher von den Tennisstars eingesammelt (u.a. von Denis Shapovalov, Weltrangliste Nr. 29 und Hubert Hurkacz Nr. 14). Alle Kinder waren begeistert und holten sich gleichzeitig noch Motivation für ihr eignes Spiel/Training. Als Betreuer wurden die Kinder von Esther, Manuela und Andi begleitet. Alles in allem ein gelungener Tag, der nächstes Jahr unbedingt wiederholt werden sollte!

20230612 Gruppenbild Kinder angepasst