Saison 2021 - Hobby Klasse Mixed

Die Entscheidung ist der Mannschaft und der Tennisabteilung nicht leicht gefallen, aber am Ende war es der einzig richtige Schritt. Aufgrund von fehlenden männlichen Spielern, haben wir die Mannschaft am 21. Juli 2021, vor Beginn der diesjährigen Verbandsspielrunde ab dem 1. August 2021, zurückgezogen. Der Aderlass bei den Männern hatte sich letztes Jahr bereits abgezeichnet, als Rouven Gesierich und Rossi di Giovanni zur neugegründeten Mannschaft Herren 40-2 gewechselt sind. Zu Beginn diesen Jahres wechselten dann noch Sebastian Püngel und Emmanouil Karampakakis in die neue Mannschaft Herren-2. Dies hätte die Mannschaft verkraftet, aber dann kamen unerwartete, verletzungsbedingte Ausfälle einiger Spieler.hinzu.

Wir hoffen sehr für unsere Damen in der Mannschaft, dass nächstes Jahr wieder eine Mannschaft zustande kommt und diese dann auch in der Verbandsspielrunde 2022 antreten kann.