Schule und Verein - ein stimmiges Konzept

Aufgrund des Abganges unseres Trainers Benni Beck in der Saison 2017 bieten wir aktuell leider keine Tennis AG mehr in der Friedensschule Neustadt mehr an!

Zwar besteht wie oben ausgeführt seit Jahresanfang keine Tennis AG mehr, aber durch eine neue Lehrerin an der Friedensschule, die selbst aktiv Tennis spielt, wird Tennis nun auch im Grundschulsport angeboten. Dadurch erhoffen wir uns wieder ein verstärktes Interesse beim jüngeren Nachwuchs und vielleicht können wir dann ab der Saison 2019 erneut eine U10-Mannschaft Kleinfeld oder Midcourt stellen.

Darüber hinaus verstärken wir unsere Bemühungen in den Kindergärten um auf uns und den Tennissport aufmerksam zu machen.