Willkommen bei "Ski und Wandern"

Die Abteilung "Ski und Wandern" bietet vielfältige Aktivitäten an.

Neben der wöchentlichen 'Skigymnastik' gibt es regelmäßig Ski-, Kletter- Rad- und Wandertouren. Diese werden für Junge und Junggebliebene ganzjährig angeboten, zu unterschiedlichen Zielen und für unterschiedliche Leistungsgruppen.

Ein Highlight des Vereins ist die Neustadter Hütte, die ebenfalls regelmäßig Ziel für Ausflüge ist.

Unter der Rubrik Programm stellen wir euch unsere Winter- und Sommeraktivitäten vor.

Natürlich auch für "Nicht-Mitglieder"! Eure Ansprechpartner findet ihr direkt vermerkt bei den jeweilig angebotenen Aktivitäten. Grundlegend könnt ihr uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erreichen.

Für ein paar unserer Aktivitäten, wie die Skiausfahrten, gibt es eine separate Anmeldewebsite. www.Skiclub-TSV-Neustadt.de

Wir freuen uns auf unsere Mitglieder und alle Interessenten!

Euer Ski- und Wanderclub