STIHL Sport Fotogalerie

FAW Gymnastik (w/m)

Wir treffen uns dienstags 16:30 bis 18 Uhr in der Gemeindehalle in WN-Neustadt.

FAW Fußball Jedermann

Wir treffen uns in den Wintermonaten Oktober-März mittwochs von 15:30 bis 17 Uhr in der Gemeindehalle in WN-Neustadt.

Von April - September ebenso mittwochs von 15:30 bis 17:00 auf dem Kunstrasenplatz.

Tischtennis

Wir spielen Donnerstag im Gymnastiksaal der Gemeindehalle WN-Neustadt von 17.00-19.00 Uhr.

Mitglieder des TSV Neustadt sind willkommen.

Volleyball STIHL

Wir spielen Mittwochs von 17 - 19:30 Uhr in der Gemeindehalle in Waiblingen Neustadt.

In den Sommermonaten spielen wir auf dem Beachvolleyballfeld hinter dem Stadion Neustadt.

STIHL TEST

Wir wollen unsere Hompage pflegen

Test STIHL

Herzlich Willkommen bei der Abteilung der Sportgruppe STIHL

Die Firma STIHL ist mit diversen Sportgruppen eine eigene Abteilung des TSV Neustadt.

Willkommen: Sportgruppe Stihl

Zwei flinke Boxer jagen die quirlige Eva und ihren Mops durch Sylt. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim. Sylvia wagt